Wir haben keine Kundenhotline (unsere Genossenschaft ist noch jung und wir haben noch nicht die Mittel, ein Callcenter zu betreiben). In jedem Fall bitten wir Sie, alle WIKI-Seiten in diesem Bereich zu durchsuchen, um die Antwort auf Ihre Frage zu finden, und wenn nicht, uns schriftlich zu kontaktieren und Ihre Anfrage genau zu beschreiben:
- Für Commowners über den Bereich « Selbsthilfe » in Ihrem Kundenbereich (siehe dieses Tutorial falls es erforderlich ist).
- Für zukünftige Commowners über das Kontaktformular auf unserer Website
NB1: Wenn wir jedoch der Meinung sind, dass ein persönliches Gespräch für eine schnellere Bearbeitung und/oder ein besseres Verständnis Ihres Anliegens notwendig ist, werden wir Sie darüber informieren. In diesem Fall werden wir Sie bitten, uns Ihre voraussichtliche Erreichbarkeit mitzuteilen. NB2: Wir rufen Sie dann mit unterdrückter Rufnummer zurück - keine Sorge, es wird nicht der x-te Versicherungsverkäufer sein .
WIE VIEL ZEIT BRAUCHEN SIE UM ZU ANTWORTEN?
Das Ziel einer Vermietungsgenossenschaft ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, um die Nutzererfahrung zu maximieren. Darin liegt unser Mehrwert. Es versteht sich daher von selbst, dass wir alle unsere Mittel einsetzen, um Ihnen innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu antworten. Wir bleiben jedoch weiterhin eine kleine Organisation und danken Ihnen für Ihr Verständnis, wenn die Fristen nicht eingehalten werden sollten.