Zugang zum Kundenservice

Einleitung:

Wenn Sie Kunde/Kundin von Commown sind, finden Sie hier den Leitfaden für den Zugang zum Kundenservice, der Sie bei allen Anfragen (Unterstützung bei der Nutzung, Panne, Bruch) begleiten wird, die Ihr gemietetes Gerät betreffen!

Anmerkungen:

• Die Selbsthilfe ist jederzeit über Ihren Kundenbereich zugänglich. Das Support-Team von Commown ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Wenn Sie also abends oder am Wochenende mit uns in Kontakt treten, müssen Sie bis zum nächsten Werktag warten.
  • Wenn Sie ein Softwareproblem haben, schauen Sie bitte im Forum und im Wiki nach, ob es bereits eine Lösung für Ihren Vorfall gibt!

Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Zugang zum Kundenservice :

1. Greifen Sie auf der offiziellen Website auf Ihren Commown-Kundenbereich zu. (Commown · Startseite)

2. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein.

1. Im Abschnitt « Selbsthilfe » finden Sie verschiedene Optionen, um eine auf Ihr Problem/Ihre Anfrage zugeschnittene Hilfe zu erhalten
  • Mein Vetrag/Meine Verträge: Hier können Sie auf Ihren laufenden Vertrag zugreifen (Übertragung, Zahlung der Restmieten, Kündigung)

• Kategorien, die nach den von Ihnen gemieteten Geräten benannt sind: Sie zeigen Ihnen an, was Sie tun müssen, wenn Sie eines der häufig auftretenden Probleme mit dem Gerät haben.
    Zum Beispiel: « Mein Bildschirm funktioniert nicht » für das Fairphone 2

• Support-Anfrage: Wenn die vorherigen Kategorien für die Lösung Ihres Problems/Ihrer Anfrage nicht geeignet sind, können Sie in diesem Abschnitt selbstständig eine Support-Anfrage eröffnen (siehe Screenshot unten).