Ist die Verpflichtungsdauer Ihres Vertrags abgelaufen? Das ist eine gute Nachricht!
Das Abenteuer endet nicht, aber wir möchten Ihnen schon jetzt ein großes Dankeschön sagen und hoffen, dass wir weiterhin auf Sie zählen können, um verantwortungsvolle Elektronik und die Entwicklung des Projekts der Commown-Kooperative zu unterstützen! ()
Den Verleih fortsetzen und von Preissenkungen profitieren.
Unser Ziel ist es, die Lebensdauer der Geräte so weit wie möglich zu verlängern, um ihre ökologischen Auswirkungen zu begrenzen. Zur Erinnerung: Die Produktion und das Ende der Lebensdauer sind bei weitem die umweltschädlichsten Phasen, die in den betroffenen Ländern die meisten Gesundheitsprobleme verursachen.
Der Mietpreis für Ihr Gerät ist bereits gesunken und wird weiter sinken. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.
Ihr Gerät stellt Sie nicht mehr zufrieden
Ein Defekt? Ein Problem mit der Nutzung? Eine langsame Geschwindigkeit? Muss der Akku ausgetauscht werden? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Lösung kleinerer (oder größerer) Probleme helfen kann.
Wenn Ihr Android-Handy zu langsam geworden ist, empfehlen wir Ihnen die Installation von /e/OS, einer Android-Version ohne Google. Damit wird es wieder jung!
Sie möchten Ihr Gerät wechseln.
Der Kern des Projekts von Commown ist es, Sie so lange wie möglich mit demselben Gerät zu begleiten. Das ist der Sinn unserer Dienstleistungen, aber auch der Senkung der Langzeittarife.
Wenn Sie dennoch Ihr Gerät wechseln möchten, verlieren Sie die angesammelten Rabatte und beginnen mit einem neuen Vertrag. In diesem Fall:
- Stellen Sie einen Antrag auf Kündigung Ihres aktuellen Vertrags.
- Geben Sie eine neue Bestellung in unserem Online-Shop auf für Privatkunden oder für Geschäftskunden.