Welche Möglichkeiten habe ich nach Ablauf der Verpflichtungsperiode meines FP3-Vertrages?

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Wenn Sie diese Seite lesen, haben Sie die Verpflichtungsperiode Ihres Angebots für die Nutzung eines Fairphone 3 oder Fairphone 3+ überschritten (oder werden dies in Kürze tun)!

Das Abenteuer ist noch nicht zu Ende, aber wir möchten Ihnen bereits an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen und hoffen, dass wir auch weiterhin auf Sie zählen können, um verantwortungsvolle Elektronik und die Entwicklung des Projekts der Commown-Kooperative zu unterstützen!

Unser Ziel ist es, die Lebensdauer der Geräte so weit wie möglich zu verlängern, um ihre ökologischen Auswirkungen zu minimieren. Zur Erinnerung: Die Produktion und das Ende der Lebensdauer sind bei weitem die umweltschädlichsten Phasen, die in den betroffenen Ländern die meisten Gesundheitsprobleme verursachen.

Um sich bei Ihnen für Ihre Treue zu bedanken wird Commown folgendes tun:

  • Wir werden einen Rabatt von 2,70 € (inkl. MwSt.) auf den öffentlichen Preis der monatlichen Raten für alle Commowner gewähren, die sich gut um das Leihgerät kümmern und dies auch weiterhin tun werden! (vgl. Herausforderung Nr. 4)
  • Wenn Sie das Gerät weitere 12 Monate lang mieten, bietet Commown Ihnen ab dem 25. Monat eine Preissenkung von mindestens 30%, die mit der vorherigen kombiniert werden kann, was die Preissenkung für die zuverlässigsten Commowner auf fast 40% erhöht!
  • Und falls die kollektiven Herausforderungen erreicht oder sogar übertroffen werden, können wir auch zu einem späteren Zeitpunkt noch günstigere Tarifbedingungen anbieten!