Wir verkaufen keine Elektronikgeräte, da das nicht mit den Zielen der Kooperative übereinstimmen würde: Tatsächlich ermöglicht nur [das Mieten mit Serviceleistungen] eine Maximierung der Gerätelebensdauer UND die Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit elektronischer Abfälle.
Unser Mehrwert besteht darin, unsere Kunden während der gesamten Nutzungsdauer des Gerätes zu begleiten. Dieser Service umfasst Beratung, Support und die Absicherung gegen Ausfälle, Beschädigungen, Diebstahl, usw., welche in den Mietangeboten enthalten sind.
Im Einklang mit den Zielen der Kooperative in Bezug auf Nachhaltigkeit der Elektronikgeräte setzen wir alles daran, die Treue der Nutzer zu fördern. Dies geschieht beispielsweise durch die Reduzierung der Höhe des monatlichen Tarifs im Laufe der Vertragsdauer, aber auch über andere positive Mechanismen, über die sie auf dieser Wiki-Seite mehr erfahren.