Kann ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn ich kein Kunde bin?

Wir haben viele Rückmeldungen von Besitzern, die keine Kunden sind und mit ihren Geräten auf Dauer nicht zurechtkommen. Dies bestätigt uns in unserem Geschäftsmodell ("Nutzung mit Service statt Besitz ohne Service"), denn dank unserer Unterstützung ist ein großer Teil der Mietflotte noch heute einsatzbereit, zur Freude der Nutzer. (:smile:)
Um die Frage zu beantworten: Wir können Ihnen helfen, Ihr Gerät am Laufen zu halten, auch wenn Sie Ihr Gerät nicht bei Commown mieten:)

Dazu sollten Sie einen Aktionsgutschein von mindestens 50€ erwerben.

Mit diesem Gutschein können Sie unsere Genossenschaft noch heute unterstützen und bis zu 40 € auf Ihre monatlichen Raten sparen, wenn Sie ein neues elektronisches Gerät benötigen, das Sie bei Commown leihen können, er ist zeitlich unbegrenzt gültig!

Danach können wir Ihnen einen Support-Service (oder ein Modul; außer Bildschirm oder « core » - Hauptteil, der die Hauptplatine enthält) anbieten, mit dem Sie versuchen können, Ihr Gerät wieder in Betrieb zu setzen (ohne Verpflichtung zu einem bestimmten Ergebnis oder einer bestimmten Lebensdauer).

Kontaktieren Sie uns dazu über den Supportkanal « Aktionsgutschein [Deutschland & Frankreich] » (nach dem Kauf des Konsumgutscheins) oder über das Kontaktformular, wenn Sie vor dem Kauf Fragen haben.