JA, das ist sehr wohl möglich! ()
=> Kunden von Kleinstunternehmen oder Kleinunternehmen, die nur [ein einziges Gerät] mieten möchten, können auch direkt in unserem [Online-Shop] (Boutique | Commown pour les professionnels) für Gewerbetreibende bestellen!
NB: Alle von Commown ausgestellten Rechnungen entsprechen den Buchhaltungsstandards und ermöglichen es Ihnen zum Beispiel, die Mehrwertsteuer gegebenenfalls abzuziehen.
*Was ist zu tun, wenn ich bereits einen Mietvertrag im Online-Shop für Privatpersonen [VOR dem 12.01.2023] abgeschlossen habe? (Datum der Eröffnung unseres Online-Shops für Gewerbetreibende).
Wir weisen darauf hin, dass alle Online-Verträge, die Sie vor diesem Datum abschließen, nur für [persönliche] Zwecke gelten.
Es steht Ihnen jedoch frei, in Ihrem Kundenbereich (Registerkarte « Meine Daten ») den Namen Ihres Unternehmens hinzuzufügen. Dies ändert nichts an der Person des Vertragsinhabers, ermöglicht jedoch eine bessere Übersicht für Ihre Buchhaltung. ()
Wenn Ihre Struktur im Laufe der Zeit wächst und Sie für einen Bedarf vom Typ « Flotte » zu einem professionellen Vertrag (im Namen Ihrer juristischen Struktur) wechseln möchten, müssen Sie über die Kategorie « Meine Verträge » in Ihrem Kundenbereich einen Kündigungsantrag stellen und dabei Ihren Bedarf angeben. Wir werden dann Ihren online abgeschlossenen persönlichen Vertrag kündigen (unter der Voraussetzung, dass Sie nicht/nicht mehr verpflichtet sind), und Ihnen dann die Möglichkeit geben, ein PRO-Konto einzurichten, um Ihre Verträge und Ihre Flotte zu verwalten.
**NB: Leider kann kein Kundenkonto oder Vertrag, der von einem Gewerbetreibenden [NACH dem 12.01.2023] in dem für [Privatkunden] bestimmten Shop abgeschlossen wurde, später auf die für Gewerbetreibende bestimmte Website und Angebote geändert und/oder übertragen werden.*.