Kann ich eine Online-Bestellung für mein Kleinstunternehmen aufgeben?

JA, das ist sehr wohl möglich! (:smile:)

=> Kunden von Kleinstunternehmen oder Kleinunternehmen, die nur [ein einziges Gerät] mieten möchten, können auch direkt in unserem [Online-Shop] (Boutique | Commown pour les professionnels) für Gewerbetreibende bestellen!

NB: Alle von Commown ausgestellten Rechnungen entsprechen den Buchhaltungsstandards und ermöglichen es Ihnen zum Beispiel, die Mehrwertsteuer gegebenenfalls abzuziehen.

*Was ist zu tun, wenn ich bereits einen Mietvertrag im Online-Shop für Privatpersonen [VOR dem 12.01.2023] abgeschlossen habe? (Datum der Eröffnung unseres Online-Shops für Gewerbetreibende).

Wir weisen darauf hin, dass alle Online-Verträge, die Sie vor diesem Datum abschließen, nur für [persönliche] Zwecke gelten.

Es steht Ihnen jedoch frei, in Ihrem Kundenbereich (Registerkarte « Meine Daten ») den Namen Ihres Unternehmens hinzuzufügen. Dies ändert nichts an der Person des Vertragsinhabers, ermöglicht jedoch eine bessere Übersicht für Ihre Buchhaltung. (:smile:)

Wenn Ihre Struktur im Laufe der Zeit wächst und Sie für einen Bedarf vom Typ « Flotte » zu einem professionellen Vertrag (im Namen Ihrer juristischen Struktur) wechseln möchten, müssen Sie über die Kategorie « Meine Verträge » in Ihrem Kundenbereich einen Kündigungsantrag stellen und dabei Ihren Bedarf angeben. Wir werden dann Ihren online abgeschlossenen persönlichen Vertrag kündigen (unter der Voraussetzung, dass Sie nicht/nicht mehr verpflichtet sind), und Ihnen dann die Möglichkeit geben, ein PRO-Konto einzurichten, um Ihre Verträge und Ihre Flotte zu verwalten.

**NB: Leider kann kein Kundenkonto oder Vertrag, der von einem Gewerbetreibenden [NACH dem 12.01.2023] in dem für [Privatkunden] bestimmten Shop abgeschlossen wurde, später auf die für Gewerbetreibende bestimmte Website und Angebote geändert und/oder übertragen werden.*.