Kontaktieren Sie das Commown-Team

Das Commown-Team gibt sein Bestes, um Ihnen eine dauerhaft positive und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. (:smile:)

Ist das nicht der Fall, vergessen Sie bitte nicht, dass der Service von COMMOWN einer Gemeinschaft dient und der Austausch von Erfahrungen selbst bei Problemen oder Störungen für alle Commowner von Nutzen ist. Wir reagieren schnell (im Durchschnitt ein paar Stunden für die die erste Antwort) und sind genau dafür da… zögern Sie also nicht, uns Fragen zu stellen!

Wie?

=> Indem Sie uns direkt über Ihren Persönlichen Bereich (oder auch die Startseite von Commown über das Menü « Kundenbereich ») kontaktieren. Gehen Sie, sobald Sie sich eingeloggt haben, zum Menüpunkt « Mein Bereich » und klicken Sie unten rechts auf den Support-Button, der Ihrem Abo entspricht .

Über diesen Button gelangen Sie in ein Forum für alle Commowner, die das gleiche Abo wie Sie abgeschlossen haben. Das Commown-Team ist hier werktags immer online und eröffnet bei Bedarf auch ein privates Ticket für Sie, um Ihnen persönlich zu helfen. Wenn Sie schnell eine Antwort benötigen, ist das der beste Weg. Sie können hier außerdem von der Erfahrung anderer Commowner profitieren.…

Übrigens: Es gibt im Internet weitere Foren für Fairphone-Nutzer, mit denen wir uns regelmäßig austauschen, um Erfahrungen zu teilen und positive Synergien zu schaffen. Um Sie bei der Lösung etwaiger Probleme besser unterstützen zu können, empfehlen wir Ihnen jedoch, direkt mit uns in Kontakt zu treten.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE ANTWORTE BEKOMME?

Das Ziel einer Kooperative wie unserer, die auf der Vermietung von Geräten basiert, ist es, den bestmöglichen Service für ein maximales Nutzererlebnis zu bieten. Darin liegt unser Mehrwert und so setzen wir selbstverständlich alles daran, werktags innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Wir sind jedoch nach wie vor ein kleines Unternehmen und bitten um Ihr Verständnis, wenn wir diese Fristen nicht immer einhalten können.