Kontaktieren Sie das Commown-Team

Das Commown-Team gibt sein Bestes, um Ihnen eine dauerhaft positive und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. (:smile:)

Ist das nicht der Fall, vergessen Sie bitte nicht, dass der Service von COMMOWN einer Gemeinschaft dient und der Austausch von Erfahrungen selbst bei Problemen oder Störungen fĂŒr alle Commowner von Nutzen ist. Wir reagieren schnell (im Durchschnitt ein paar Stunden fĂŒr die die erste Antwort) und sind genau dafĂŒr da
 zögern Sie also nicht, uns Fragen zu stellen!

Wie?

=> Indem Sie uns direkt ĂŒber Ihren Persönlichen Bereich (oder auch die Startseite von Commown ĂŒber das MenĂŒ « Kundenbereich ») kontaktieren. Gehen Sie, sobald Sie sich eingeloggt haben, zum MenĂŒpunkt « Mein Bereich » und klicken Sie unten rechts auf den Support-Button, der Ihrem Abo entspricht .

Über diesen Button gelangen Sie in ein Forum fĂŒr alle Commowner, die das gleiche Abo wie Sie abgeschlossen haben. Das Commown-Team ist hier werktags immer online und eröffnet bei Bedarf auch ein privates Ticket fĂŒr Sie, um Ihnen persönlich zu helfen. Wenn Sie schnell eine Antwort benötigen, ist das der beste Weg. Sie können hier außerdem von der Erfahrung anderer Commowner profitieren.


Übrigens: Es gibt im Internet weitere Foren fĂŒr Fairphone-Nutzer, mit denen wir uns regelmĂ€ĂŸig austauschen, um Erfahrungen zu teilen und positive Synergien zu schaffen. Um Sie bei der Lösung etwaiger Probleme besser unterstĂŒtzen zu können, empfehlen wir Ihnen jedoch, direkt mit uns in Kontakt zu treten.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE ANTWORTE BEKOMME?

Das Ziel einer Kooperative wie unserer, die auf der Vermietung von GerĂ€ten basiert, ist es, den bestmöglichen Service fĂŒr ein maximales Nutzererlebnis zu bieten. Darin liegt unser Mehrwert und so setzen wir selbstverstĂ€ndlich alles daran, werktags innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Wir sind jedoch nach wie vor ein kleines Unternehmen und bitten um Ihr VerstĂ€ndnis, wenn wir diese Fristen nicht immer einhalten können.